• Fair HOTEL VILLA DIANA Westend
    Personal commitment and lovingly decorated rooms and the perfect location is our recipe for uncomplicated
    and cordial hospitality on a high level.

    BEST RATE: rooms from 49 EUR

Fair Hotel Frankfurt am Main

Look forward to your personal oasis in one of the most exciting cities in Germany. Frankfurt is one of the most visited cities. Numerous trade fairs with a national and international format attract trade visitors and private visitors throughout the year. Outside conferences, conferences invite you to visit Frankfurt. The city will be visited during a holiday to explore the many sights of the city of Frankfurt. Look forward to a unique stay in the exciting Metropol region!

Ideal for trade fair visits: short distances

Fair time is business time. And as is known each minute is valuable. For this reason, you can look forward to the exhibition grounds at the Fair Hotel Frankfurt. The airport can also be reached in a short time in order to use the available time as efficiently as possible. And in the best case, the reception is open 24 hours a day to check in quickly after a long journey. You can focus on many topics, but cumbersome ways or waiting times will not be YOUR problem.

The city and its surroundings

The Fair Hotel Frankfurt is an ideal location for business travelers. Start your journey directly from the hotel, which leads you to many real highlights. Frankfurt is the largest city in Hessen and forms the concentration point in the Rhine-Main metropolitan region.

The central location of the city makes it an optimal transport hub in Europe. Frankfurt Airport is one of the largest in the world. In addition to the traffic hub, Frankfurt is an international financial center and is ranked among the world cities from an economic point of view.

CHOOSE YOUR LOCATION:

Fair Hotel am Zoo

Theobald-Christ-Straße 19
60316 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 – 730448
Telefax: +49 (0)69 – 75089893
zoo@fairhotelfrankfurt.de

• FAIR HOTEL EUROPAALLEE
    Die Messe und viele Shoppingmöglichkeiten in nächster Nähe und nur 300 Meter bis zum Hauptbahnhof,
    ideal für alle Business- und Freizeitreisenden!

    BEST RATE: ZIMMER AB 49 EUR
  • FAIR HOTEL AN DER MESSE
    Im Stadtzentrum Frankfurts erwartet Sie unser freundliches Messehotel.
    Wenige Gehminuten bis zu allen Highlights Frankfurts und eine unmittelbare Anbindung zum Hauptbahnhof!

    BEST RATE: ZIMMER AB 44 EUR
  • HOTEL VILLA DIANA
    Persönliches Engagement und liebevoll eingerichtete Zimmer und die perfekte Lage ist unser Rezept für unkomplizierte
    und herzliche Gastfreundschaft auf hohem Niveau.

    BEST RATE: ZIMMER AB 49 EUR

Fair Hotel Frankfurt am Main

Freuen Sie sich auf Ihre persönliche Oase inmitten einer der spannendsten Städte Deutschlands. Zu Recht gehört Frankfurt zu den bestbesuchten Städten. Zahlreiche Messen mit nationalem und internationalem Format ziehen Fachpublikum und private Besucher während des ganzen Jahres an. Ausserhalb von Messeveranstaltungen laden Konferenzen zu einem Besuch in Frankfurt ein. Gern wird die Stadt im Rahmen eines Urlaubs besucht, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Frankfurter City zu erkunden. Freuen Sie sich auf einen einmaligen Aufenthalt in der spannenden Metropol-Region!

Ideal für Messebesuche: kurze Wege

Messezeit ist Business-Zeit. Und bekanntermassen ist jede Minute wertvoll. Daher können Sie sich im Fair Hotel Frankfurt auf besonders kurze Wege zum Messegelände freuen. Auch der Flughafen in kurzer Zeit erreichbar, um die zur Verfügung stehende Zeit möglichst effizient zu nutzen. Und im optimalen Fall ist der Empfang 24 Stunden lang besetzt, um nach einer langen Anreise schnell einchecken zu können. Sie können sich auf viele Themen konzentrieren, doch umständliche Wege oder Wartezeiten werden nicht IHR Problem sein.

Die Stadt und die Umgebung

Nicht nur für Geschäftsreisende bietet das Fair Hotel Frankfurt eine ideale Lage. Starten Sie direkt vom Hotel Ihre Entdeckungsreisen, die Sie zu vielen echten Highlights führt. Frankfurt ist die grösste Stadt Hessens und bildet den Ballungspunkt in der Metropolregion Rhein-Main.

Die zentrale Lage der Stadt, macht sie zu einem optimalen Verkehrsknotenpunkt Europas. Der Flughafen von Frankfurt gehört zu den grössten weltweit. Neben dem Verkehrs-knotenpunkt, ist Frankfurt ein internationales Finanzzentrum und wird unter ökonomischen Aspekten zu den Weltstädten gezählt.

WÄHLEN SIE IHREN STANDORT: